Weitere Betätigungsfelder von RA Wadlé:

- Zivilrecht

Hierzu gehört das Vertragsrecht, Kauf- und Werkvertragsrecht, Reise- und Darlehensrecht, Recht des Eigentums und des Besitzes, Recht der ungerechtfertigten Bereicherung, Schadensrecht, Nachbarrecht.

- Arbeitsrecht

Arbeitsrechtliche Probleme finden sich in der Ausgestaltung von Arbeitsverträgen, dem Kündigungsschutz, der Abwehr sozial nicht gerechtfertigter Kündigungen oder auch der Versetzung an eine andere Arbeitsstelle.

- Strafrecht

Auch außerhalb des Straßenverkehrs kommt es zu Straftaten. Für die Verteidigung stehe ich gerne zur Verfügung.

- Ordnungswidrigkeitenrecht

Eine Stufe unterhalb des Strafrechts ist das Ordnungswidrigkeitenrecht angesiedelt, Sanktionen werden nicht durch Strafgerichte verhängt, sondern durch die zuständige Verwaltung in Form von Bussgeldern oder andere Sanktionen. Für die Verteidigung stehe ich gerne zur Verfügung.